Welcome to Finca Klara

Boutique Hotel on the Costa Blanca

The Boutique Hotel is located on the Costa Blanca in Spain, which is characterized by its mild climate all year round. The sun shines also in winter, so that you can fully enjoy the grace of the Finca at any time of the year.

In the luxurious ambience of the FInca, which faces south towards the sea, every stay becomes a special experience. Surrounded by olive groves, vineyards, palm trees and cacti, the Finca is an oasis of peace and relaxation. Far away from tourist magnets, it offers the ideal place for a unique individual holiday.

“Mi casa es tu casa”

Finca Klara offers you a quiet place to relax and unwind – you get the guarantee of an exclusive location to spend unforgettable holidays.

1
12
finca-klara-ferien
finca-klara-moraira-benitachell

The finca has a large 5 x 10 m pool and a large terrace, a chill-out area, and plenty of sun loungers and umbrellas. The finca itself was built on a 13000 m2 plot and faces south. Although far away from tourist centres, the finca is close to all sports and entertainment facilities. The beaches of Morairas and Javeas are only a few kilometres away.

Willkommen bei der Finca Klara

Boutique Hotel an der Costa Blanca

Das Boutique Hotel liegt an der Costa Blanca in Spanien, welches sich durch ihr ganzjähriges mildes Klima auszeichnet. Die Sonne scheint auch im Winter, so dass Sie die Anmut der Finca zu jeder Jahreszeit voll und ganz geniessen können.

Im luxuriösen Ambiente der FInca, die nach Süden dem Meer zugewandt ist, wird jeder Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Umgeben von Olivenhainen, Weinbergen, Palmen und Kakteen, ist die Finca eine Oase der Ruhe und Entspannung. Fernab von Tourismusmagneten, bietet sie den idealen Ort für einen einzigartigen individuellen Urlaub.

„Mi casa es tu casa“

Finca Klara bietet Ihnen einen ruhigen Ort zum Entspannen und Erholen –
Sie bekommen die Garantie für einen exclusiven Standort, um unvergessliche Ferien zu verbringen.

1
12
finca-klara-ferien
finca-klara-moraira-benitachell

Die Finca verfügt über einen großen 5 x 10 m Pool und eine große Terrasse, einem Chill-out-Bereich, sowie ausreichend Sonnenliegen und Sonnenschirmen. Die Finca selbst wurde auf einem 13000 m2 Grundstück gebaut und nach Süden ausgerichtet. Obwohl von Touristenzentren entfernt, liegt die Finca in der Nähe aller Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Strände Morairas und Javeas sind nur wenige km entfernt.